* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   28.10.15 08:25
    bitte entfernen sie el c








Liebe

Du bist die unbekannte Variantedie Mitte meines Herzensmit deinen Augenzündest du ein Feuer anLeidenschaftdein Körpermir den Atem nimmtwenn du lachstfang ich ein den Sonnenscheinweinst du Tränenmöchte ich bei dir seinin deine Kissen mich legenmit dir Liebe zu lebenAn deinen Himmel werdeich die Sterne sehenLieber Gott lass es heute geschehenverschiebe es nicht auf Morgenes könnte an uns vorübergehenohne es gelebt zu habenFeuer aus deinem Vulkanbringt Hitze in meine Blutbahnlässt Funken sprühendenk ich an dich sehne ich michnach der unbekannten Variantedie Mitte meines Herzensdie mir so vertraut auf mich bautbis Sonnenaufgang in deinen Armen liegendie Flut der Meere spürenbis zum Herzen die Wellen schlagenunsere Liebe tragenAn deinen Himmel werdeich die Sterne sehenLieber Gott lass es heute geschehenverschiebe es nicht auf Morgenes könnte an uns vorüber gehenohne es gelebt zu haben
28.9.15 12:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung