* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   28.10.15 08:25
    bitte entfernen sie el c








Über

Alter: 18
 



Werbung



Blog

ich will....

Jeder kennt es und jeder hatte schonmal das Gefühl. Man will etwas oder eine Person unbedingt haben obwohl man sie nicht kriegen kann und wen man es dann hat will man es nicht mehr. Woran liegt das? Ich glaube es liegt daran das man sich da sich darauf viel zu sehr freund und dann wen man es hat kann man sich auf nix mehr freuen. Das ist meine Meinung wen ihr anderer Meinung seid schreib es in den Kommentaren.
14.9.15 20:40


Werbung


meine allerbeste Freundin

Wen man einen beste Freundin hat sollte man glücklich sein und alles tun um sie nie zu verlieren. Wen man sich mit seiner besten Freundin streitet sollte man zwei Dinge beachten. 1. Immer die Wahrheit sagen 2. Wen man einen Fehler gemacht hat sollte man dazu stehen 3.Entschuldige dich immer bei deiner bff Ich hoffe das meine Freundin vicky mir irgendwann mal verzeiht und nicht mehr sauer auf mich ist weil nicht diese drei Dinge beachtet habe.
14.9.15 15:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung